Zusammenfassung WM in Matterley Basin, Oss (NL), Loket (CZ), Lommel (Belgien)

In Matterley Basin war mein 1. WM Rennen. Ich war ziemlich aufgeregt. Auf der Hinreise platzte uns kurz vor der Fähre noch ein Reifen vom Wohnmobil. Zum Glück hat alles schnell geklappt und wir haben die Fähre nicht verpasst. Aus den Rennen hab ich viel gelernt und mitgenommen!
Viele ups and downs an dem Wochenende in Oss gehabt. Im Zeittraining stürzte ich hart, dass ich die ersten Minuten keine Luft mehr bekam. Die Starts klappten sehr gut und ich war bei jedem Start unter den Top 5. Leider crashte ich in beiden Rennen, aber konnte dennoch im 2. Rennen meinen 1. WM Punkt sichern.

Loket war kein leichtes Wochenende für mich. Obwohl ich Hartbodenstrecken wirklich sehr mag, konnte ich mich nicht wirklich mit der Strecke anfreunden und hatte dolle Schwierigkeiten.

Darauf das Wochenende ging es in den Sandkasten nach Lommel. Die Strecke war völlig unbekannt für mich. In beiden Rennen fand ich schnell meinen Rhythmus und konnte beide auf Platz 25 beenden.

Menü