+++ ADAC MX Masters Holzgerlingen +++

Am 10. und 11. September fand der vorletzte Lauf der ADAC MX-Masters 2022 in Holzgerlingen statt.

Beim Quali – landete ich auf P2 in meiner Gruppe und somit konnte ich als 3. an das Startgatter rollen, also eine gute Ausgangsposition.

Das 1. Rennen konnte ich mit einem Start-Ziel-Sieg für mich entscheiden. Ein besseres Geburtstagsgeschenk konnte ich mir selbst nicht machen in diesem Sinne auch ein großes Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben und mir gratuliert haben!

Im 2. Rennen hatte ich einen guten Start unter den ersten 5 Plätzen. Ich fand schnell meinen Flow und konnte noch ein paar Plätze gut machen. Ich beendete das Rennen auf Platz 3.

Im 3. Lauf hatte ich einen nicht so guten Start und musste mich erstmal vorarbeiten. Ich hatte das ganze Rennen gute Zweikämpfe, doch leider reichte es am Ende nur für Platz 6.
In der Tageswertung wurde ich 3. punktgleich mit Platz 2.

Danke an meine beiden Mechaniker Lars von der Heyden und Florian Langkutsch, die das ganze Wochenende vollen Einsatz gezeigt!

Das Finale der ADAC MX Masters findet dann am 01. und 02.10.2022 in Fürstlich-Drehna statt.

Menü