Über mich

TAGE / STUNDEN / MINUTEN / SEKUNDEN

Ein Ziel hat meine Gedanken erobert

Mein gesamtes Leben stecke ich mir Ziele. Ich denke, das liegt im Blut eines jeden Sportlers. Doch es gibt ein besonderes, das mich seit meinem fünften Lebensjahr verfolgt. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde bestimmt dieses Ziel meine Gedanken.

Sobald ich auf dem Motorrad sitze, überkommt mich ein Gefühl, das mit nichts vergleichbar ist. Ein Bike so schnell wie möglich um die Strecke zu bewegen, ist für mich das Größte.

Genau in diesem Moment lebe ich – dabei mache ich genau das, was ich liebe – was ich am liebsten für den Rest meines Lebens machen würde.

Ich werde alles dafür geben, mein Ziel zu erreichen und auf dem Podest ganz oben zu stehen – um dann voller Stolz behaupten zu können, dass ich nie aufgegeben habe.

Main Anspruch an mich selbst ist es, Rennen zu fahren und so viele wie möglich davon zu gewinnen. Mir ist bewusst, dass ich auf dem Weg zur Verwirklichung meiner Ziele Unterstützung benötige und bin bereit meinen Lebenstraum zu teilen…

Beim Fahren kämpft man alleine, aber niemals ohne seine Team.

Menü